my summer---by Anne... Sparkling Gossip
doofer taq ><

heut is ein doofer taq

wir hatten waldlauf und mussten als letztes laufen. ok das is ya nich so schlimm aba ein tolles mädchen aus meinen jahrqanq hatte sich lanq qeleqt und viele fielen auf sie- auch ich.

ich kann euch saqen das ist ein scheiß gefühl da unten zu lieqen und über qerannt zu werden.

naya dadurch hab ich mir meine zeit versaut ><

und jezz sitz ich hier und mir tut alles weh...

aba weniqstens hatte ich mit meinen cousin spaß (:

morqen schreiben wir nen franz test und freitaq nen mathearbeit

babababa- ich hasse es -.-

 aba dann sind ferien und dann wird erstma qefeiert xD

freu mich schon ur love ya <3

11.10.06 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (7.11.06 18:20)
dein blog is echt voll cool...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Hier kannst du einen kleinen Text über dich schreiben oder ein Bild von dir einfügen...
Mehr?



Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

About..

..me
..my boy
..my Friends
..my special Friends

Specials

Holidays
Pictures

Links

Anne
Lisa

Design by

Sparkling Gossip
Zusatz